Dienstag, 21. Juni 2011

10 x 10 er Challenge

Bei den Scrapfriends habe ich ja eine 10 Wochen-Challenge gestartet. Das macht soo Spass! Nun sind wir schon in Woche 8 und ich musste noch Woche 6+7 verarbeiten. Jetzt bin ich zum Glück wieder auf dem Laufenden!










Dieses Layout ist nach einem Sketch von Drea entstanden. Eine Hommage an meine Lieblingsinsel Amrum und ihre leckeren Friesenwaffeln.




Für das nächste Layout hat das Lied "Monsta" von Culcha Candela als Inspiration gedient. Die Idee kam von schnipselchen. Es ist ihr Lieblingslied. Mein Layout handelt von meinen Kindern und den 3 Zeiten am Tag, an denen sie richtige Monster sind.


Eigentlich wollte ich das Layout auch noch bei Scrap dein Kit einreichen. Aber ich war mal wieder zu spät dran.

1 Kommentar:

  1. Und wir hätten es super gern genommen. Schade ! Es ist so cool. Ich hoffe, du schaffst es beim nächsten Mal ;o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen