Freitag, 24. Juni 2011

Freitagsfüller #117

Hach, den Feiertag gestern haben wir mal wieder richtig genossen. Das schöne Wetter machte es möglich, dass wir den ganzen Tag draussen waren. Wir haben lecker gegessen, toll gespielt und es einfach lustig gehabt.

Nun ist schon wieder Freitag. Die Kinder haben heute keinen Kindergarten und wir werden gleich mit dem Zug nach Freiburg fahren und einen kleinen Ausflug machen. Vorher aber noch schnell den Freitagsfüller.

1. Mir schmeckt der Sommer.
2. Manchmal mach ich einfach Dinge ohne groß zu überlegen.
3. Regen könnte ich nächste Woche gar nicht gebrauchen.
4. Ein gutes Frühstück mit der Familie ist die beste Art den Tag zu beginnen.
5. Fast hätte ich mir doch einen Thermomix gekauft.
6. In einer besseren Welt gäbe es keine traurigen Kinder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nordic Walking, morgen habe ich den Einkauf für den Urlaub geplant und am Sonntag schau ich mal, was sich ergibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen