Samstag, 18. Juni 2011

Mal wieder was Gescrapptes

Gestern hab ich endlich mal wieder gescrappt! Hach, das hat richtig gut getan und mein Mojo ist auch gleich wieder in Schwung gekommen!

Neben einer noch geheimen Sache hab ich ein Layout und ein Kärtchen fertig bekommen.




Das Layout ist für Scrap the Mag. Ich hab mich hier vom Titel inspirieren lassen. Der Spruch ist einfach zu schön! Und zusammen mit dem Foto spiegelt er genau das wieder, was mir meiner Meinung nach im Alltag oft fehlt. Nämlich die Gelassenheit: seinen Träumen einfach mal freien Raum lassen und auch ruhig mal abheben. Da braucht das Layout dann auch nicht mehr viel Schnickschnack.



Das Kärtchen ist für Tinas Tipps. Ich hab vorm Urlaub noch soviel zu erledigen, da hab ich diesmal kein Layout gemacht. Obwohl ich Ideen en masse hätte.

Morgen gibt es dann auch mal noch die restlichen Fotos der Fotochallenge. Ich bin immer fleißig am Fotografieren. Jetzt muss ich mich aber fertig machen. heute abend ist Mädelsabend und wir gehen lecker essen. Yummi!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen