Freitag, 15. Juli 2011

Sketchtag

Bei den Scrapfriends ist heute wieder Sketchtag! Und wieder hab ich ein Doppel vorbereitet.
Das ist mein Layout dazu:


Gestern hatten wir den 1. Elternabend vor Schulbeginn. Man war das aufregend! Wir haben die Klassenlehrerin kennengelernt. Ich glaube da haben wir es richtig gut erwischt. Eine total Liebe! Ja und dann haben wir natürlich schon die erste Liste bekommen, was wir alles an MAterial besorgen müssen etc. Ich freu mich auf den neuen Lebensabschnitt mit Jakob und bin mindestens genauso aufgeregt wie er.
Aber nun muss ich mich erstmal noch um die Abschiedsgeschenke für die Erzieherinnen kümmern. Ich möchte auf jeden Fall was persönliches von jakob. Aber auch was, was die Frauen gebrauchen können und was nicht in der Tonne landet. Ich hab da an ein Geschenk aus der Küche gedacht mit einem Leporello dazu oder Ähnliches. Habt ihr Ideen? Dann gerne her damit! Ich freu mich über Anregungen. Wir haben ja noch 5 Wochen Kindergarten, da hab ich zum Glück noch ein wenig Zeit....


Heute Abend startet unser Perfektes Dinner mit meinen Mädels. Die erste Gruppe ist dran. ich bin sowas von gespannt! Wir sind nämlich die nächsten! Eigentlich war sowas wie eine Strandparty angedacht. Zumindest stand auf der Einladung, wir sollten im Strandoutfit kommen. Aber jetzt ist es heute sowas von kalt. Ich glaube, das wird nichts... Das war übrigens die Einladung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen