Freitag, 5. August 2011

Darf ich vorstellen.....

Das ist mein neuester Schatz. Naja, neu ist sie nicht gerade, sie hat schon einige jahre auf dem Buckel, aber sie ist heute erst bei uns eingezogen. Eine alte Reiseschreibmaschine! Ich hab sie bei ebay ersteigert für nur 1 €! Ist dieses Quietschorange nicht hip! Ach ich bin total verliebt!

Eigentlich bin ich ja ein Verfechter des handschriftlichen Journalings. Aber ich hab schon öfters festgestellt, dass gerade bei längeren Journalings, die Handschrift nicht so toll ist. Nun kann ich mit meiner neuen Helferin wieder tolle Geschichten erzählen!

AUsserdem hat mich die lieb Majbritt heute überrascht. Dieses süße Kärtchen lag ihrer ATC-Post bei....

...und drinnen hab ich dieses lecker STempelchen gefunden.


Vielen Dank meine Liebe! Ich drück dich im Oktober nochmal persönlich dafür!


Ansonsten plagt mich eine leichte Kehlkopfentzündung! Das ist richtig fies. Meine Stimme ist fast weg und es kratzt und beisst im Hals. Ich werd mich dieses Wochenende also schonen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen