Montag, 26. September 2011

Around here....

... haben wir die 1. Schulwoche hinter uns. Jakob geht morgens gerne, er macht auch gerne Hausaufgaben - nur Ausmalen das mag er nicht. Da gehört immer viel Überredungskunst dazu. Ist halt ein Junge.

....gab es endlich die erste Kürbissuppe


....haben wir am Samstag einen schönen tag in Strassburg verbracht. Ein total schönes Städtchen! Auf jeden Fall einen Besuch wert!



....hab ich zum ersten Mal Macarons gegessen. Ich finde sie sehen schon toll aus in ihrer bunten Farbenpracht. Zum Essen sind sie eigentlich nur süß! Ich muss sie nicht jeden tag haben. Aber als Mitbringsel super!
Ich war sowieso begeistert von den französischen Bäckereien. So leckere Sachen! Ein Laden am anderen! Und die gestalten das im Schaufenster immer so toll! Man könnte sich grad durchfressen wie die Raupe Nimmersatt.

Heute abend hoffe ich auf ein wenig Scrapzeit. dann zeig ich euch morgen wieder was.

1 Kommentar:

  1. örgs, diese Macarons sind einfach nur süß... ich find die richtig eklig. Hübsch sind sie aber!
    Und? Hast du gescrappt????
    ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen