Dienstag, 27. September 2011

Dienstags = Kartenflut

Irgendwie hab ich zur Zeit Lust auf Karten. Vielleicht liegt das daran, dass ich vor dem Forumstreffen nicht alle meine Ideen verbrauchen möchte. Vielleicht aber auch nur daran, dass die Karten schneller gehen und meine Restekiste leeren. Hier zeig ich euch wieder ein paar nach verschiedenen Challenges.
 Bei dieser Dankeskarte eines der Goodietütchen aus den Dani Peuss Paketen wiederverwertet. Bei einem guten Scrapper kommt ja bekanntlich nicht um.

 Ja und dieses Hello-Schildchen liegt schon ewig bei mir rum. Ich wollte es jetzt endlich mal verarbeiten. Aber dann hab ich mir diesen knallpinken Kartenrohling dazu ausgesucht. Tja und damit bin ich dann garnicht zu Streich gekommen. Die Karte ist jetzt sehr schlicht und gefällt mir eigentlich nicht so richtig. Aber jetzt bleibt sie wie sie ist. Ich pflück nicht noch einmal alles auseinander!

Hier die letzte ist nach einem Sketch aus dem SBT. Sie gefällt mir richtig richtig gut. Und sie ist nur aus Resten entstanden! Juhu!

Heute Abend möchte ich noch die Adventkalenderpäckchen fertig machen. Dann kann ich sie Cynthia am Wochenende mitbringen. Wenn das klappt, bekommt ihr morgen noch einen kleinen Sneak. Den Rest der Woche werd ich wohl nicht mehr soviel scrappen. Ich muss für das Forumstreffen packen und den Wohnwagen richten. Meine Männer möchten das lange Wochenende nutzen, um nochmal auf Tour zu gehen.
Wünsch euch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen