Dienstag, 13. September 2011

Mein Leben...

... für StMG. Endlich hab ich es auch mal wieder geschafft hier mitzumachen.


Anlässlich unseres 8. Hochzeitstages heute, hab ich mal ein Layout über meine Lebenssituation gemacht. Mit der bin ich übrigens sehr zufrieden. Auch wenn ich immer wieder Unverständnis ernte, wenn ich sage, ich bin gern daheim. Egal!

Der Sketch ist von Shimelle. Das Papier ausschliesslich aus der Restekiste.

Ich hab mich nun auch entschlossen nur meine Restekiste und meine Fotokiste mit aufs Forumstreffen nach Fulda zu nehmen. Da werde ich einige Layouts rausbekommen und sie wird hoffentlich ein wenig übersichtlicher. Ausserdem muss ich mir vorher nicht so genau überlegen, welche Papiere ich für welche Fotos mitnehme und das Kit packen samt Embellis entfällt auch. Ich werd einfach mal ausprobieren....

1 Kommentar:

  1. Ich kann Dich da so gut verstehen und mir geht es genauso! Ich bin gerne daheim und habe Zeit für meine Kinder und den Haushalt. Auch ich ernte oft unverständnis, aber wenn das alles ist, damit kann ich auch gut leben! Dein Layout ist klasse-das Foto passt total gut finde ich.

    Die Idee mit der Restekiste habe ich auch. Mal sehen ob ich es wirklich durchziehe....

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen