Montag, 5. September 2011

Shadows of Summer

Am Samstag erreichte mich noch ein kleines Überraschungspaket. Den Absender kannte ich nicht, aber als ich den karton öffnete erblickte ich eine schrille pinke Sonnenbrille. So cool! Ich hatte schon garnicht mehr damit gerechnet noch bei der Aktion mitmachen zu können. Die Überraschung war daher um so größer!

Jetzt hab ich auch eine tolle Bilderserie mit der Sonnenbrille! Das gibt bestimmt ein tolles Layout!

Für die 52-Wochen-Challenge bei den Scrapfriends ist gestern abend noch dieses Layout entstanden.
Aufgabe war es ein Multi-Foto-Layout zu machen. Ich find diese Fotos von Simon einfach zum Piepen! Und die Kombi blau-gelb gefällt mir zur Zeit eh total gut!
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!



1 Kommentar:

  1. Oh ja - die Bilder sind echt zum piepen - und so süß ;o)
    Ein herrliches Layout !
    Die Brille steht dir auch sehr gut :o)

    AntwortenLöschen