Donnerstag, 6. Oktober 2011

Ein Schwung Layouts....

Eigentlich hatte ich es euch ja schon für gestern versprochen, aber leider hab ich es nicht mehr geschafft. Jetzt gibt es den ersten Schwung meiner Werke,die ich auf dem Forumstreffen geschafft habe.
Ich hatte ja nur meine Schnipselkiste dabei. Folglich sind die Layouts auch nur aus diesen entstanden.
Bei dem ersten hab ich einen Starter Point von Shimelle als Grundlage genommen und endlich mal mein Geschichte als Brillenträgerin festgehalten.


Beim zweiten hier hab ich mal auch ein Overlay verwertet. Mit diesen Dingern kann ich so gar nicht und das Teil mit den Sternen lag nun schon ewig rum. Es gefällt mir an seinem Platz nicht 100%ig - aber nun ist es weg.


Das dritte hier gefällt mir am Besten. Ich find das Foto von hinten cool und diese Mauerstempel *winkzuKerstin*, und alles. Mein Favorit der drei heute.


Morgen gibts die neue Challenge bei SPC! Bis dann!

1 Kommentar:

  1. Deine Layouts sind allesamt klasse! Das erste gefällt mir jedoch am Besten - weil das Thema auch mein Thema ist! Ich hasse es genauso, dabei liebe ich meine Brille. Das Thema Sonnenbrille geht mir auch dermaßen auf die Nerven! Wir laufen ja ins Freibad, und wenn ich dann mal wieder mit dem Auto wohin muss liegt die Sonnenbrille garaniert im Schwimmbadtrolley... Du siehst, ich leide mit Dir.
    Drück Dich
    Anja

    AntwortenLöschen