Montag, 31. Oktober 2011

Kartenfieber

Für eine Freundiin soll ich einen Kartenvorrat anlegen. Um meinen eigenen damit auch zu vergrößern habe ich in letzter Zeit mehrere Karten gewerkelt und immer gleich ein paar gleiche gemacht. So habe ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Die Karten für meine Freundin werden fertig und auch für mich hab ich wieder was geschafft. Hier ein paar Beispiele:





Wir haben die Woche Ferien. Das heisst Simon müsste eigentlich in den Kindergarten, aber ich lass ihn auch zu Hause. Denn es ist leichter beide daheim zu haben als nur einen von ihnen. So können sie miteinander spielen und ich kann meine Arbeit erledigen. Die Woche lassen wir ganz gemütlich angehen. Ohne Termine und Zeitdruck. Da freu ich mich drauf. ich möchte mit den Kindern basteln und ins Hallenbad. Morgen haben sie sich selbstgemachte Pizza gewünscht. das macht auch immer Spass. Wichtig: mal zur Ruhe kommen....
Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen