Sonntag, 16. Oktober 2011

schnelle, spontane Gedanken über Simon

Das mach ich immer wieder gerne.So kurze Bestandsaufnahmen von meinen Kindern. Festhalten wie sie gerade sind, was für Macken sie gerade haben, welche Fortschritte sie machen.


Dieses Layout ist für die Wochenendchallenge bei den Scrapfriends enstanden. Ela hatte uns ein Layout zum Liften gegeben. Meins hat sich dann ziemlich schnell verselbstständigt und man muss schon genau hinsehen, wenn man den Lift noch entdecken möchte. Aber egal! Hauptsache ein schönes Layout mehr im Album!

1 Kommentar:

  1. Das müsste ich eigentlich auch viel öfter mal machen. Aber irgendwie verpeil ich das dann doch immer wieder. Dein Layout ist super klasse. Ich finde es so super, wie du einfach die Dinge *zusammenschmeist* und es immer total genial aussieht.
    Liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen