Montag, 7. November 2011

Das perfekte Mädelsdinner!

Éin gigantisches Wochenende liegt hinter mir. Meine Männer hatte ich schon am Freitag abend zu meinen Eltern verbannt. Denn am Samstag sollte es stattfinden: Unser perfektes Mädelsdinner!
Mit meinen 7 Freundinnen machen wir eine Dinnerchallenge nach Art des "Perfekten Dinners". Immer 2 kochen zusammen ein Menu für die anderen. Der Abend wird dann von den Gästen bewertet und am Ende wird ein Gewinnerpaar gekürt. Ich war jetzt mit meiner Freundin als 2. Paar dran. Unser Motto lautete "Wilder Abend". Das war das Menue:

Aperitif am Lagerfeuer

behüteter Ziegenkäse auf Feldsalat

Rehfilet mit karamelisiertem Chicoree und Serviettenknödel

Semifreddo mit Kürbiskernkrokant

Na, wie hört sich das an? Es war auf jeden Fall höllisch lecker! Und es hat alles wunderbar geklappt. Die Stimmung war bombastisch - auch dank diverser alkoholischer Zwischengänge. Und erst nachts um 3.00 Uhr sind die Mädels dann heimwärts getrabt. Ach es war echt so schön! Am liebsten hätte ich grad nochmal von vorne angefangen. Am Sonntag war ich dann natürlich entsprechend geschlaucht. Von daher war nicht viel mit Scrappen am Wochenende. Leider hab ich selbst nicht so viele Bilder an dem Abend gemacht. Schon gar nicht vom Essen. Aber ein paar kann ich euch doch zeigen.

Unser Tisch:


Das Team:
 Aperitif gabs am Feuer im Hof
 Die verrückte Bande nach dem Hauptgang:

Damit ihr aber trotzdem noch was Scrappiges zu sehen bekommt hier noch mein Beitrag zum aktuellen STMG-Song. Den kann ich euch wirklich nur ans Herz legen. Er ist einfach voll von tollen Textzeilen und Inspiration. Schaut doch mal!
 Und ich hab endlich mal wieder ein interaktives Layout gemacht! Das stand auch schon ganz lang auf meiner to-do-Liste!

Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen