Sonntag, 13. November 2011

Die 1. Weihnachtskarte

..ist am Freitag entstanden. Bei Shimelle steht dieses Wochenende alles unter dem thema Crafting for Christmas. Und das Kartentutorial mit dieser Webtechnik hat mich dann doch mal angesprochen. Wollte ich schon länger mal probieren und man kann wieder ein paar Schnipsel verwerten. Das ist ja immer gut!
DIe Farben waren mir dann doch etwas zu bunt. Also hab ich eine Mask drüber gewischt. Schon besser.

Shimelle bietet wieder so tolle Inspirationen. Am Liebsten würde ich das ganze Wochenende scrappen. Aber leider jagt hier ein Termin den anderen und Männe liegt malade im Bett. Nun kann ich das ganze Programm allein bewältigen.

Jakob durfte gestern bei der großen Herbstübung der Feuerwehr mitmachen. Brandobjekt war der Kindergarten und die Erstklässler durften Opfer spielen. Das war natürlich ein tolles Erlebnis für ihn. Er wurde über die Leiter gerettet. Klar, dass er als Erster gestreckt hat, als es darum ging, wer sich traut.





Heute morgen war dann gleich Fussballtunier auf dem heimischen Platz. Auch immer ein Höhepunkt des Jahres. Aber bei dieser Nässe und Kälte kein wirklicher Spass. zumindest nicht für die Mutter. Den Kindern ist das ja egal, ob sie nass und dreckig sind und frieren.....

Jetzt mach ich erstmal ein kleines Mittagschläfchen. Mich bekommt heute keiner mehr vor die Tür. Vielleicht kann ich später noch ein wenig scrappen.

1 Kommentar:

  1. Du Schnipselqueen! Die Karte ist ja wirklich perfekt dafür. Du hast ja auch noch eine Mission zu erfüllen mit deinen Resten, gell?

    Und die Fotos von deinem Lütten aus dem Fenster raus...genial! Was für ein Erlebnis!
    LG Drea

    AntwortenLöschen