Dienstag, 6. Dezember 2011

Ho, Ho, Ho....

Na, seid ihr alle schön brav gewesen? Und waren eure Stiefel heute morgen gefüllt?
Meine sind leider leer geblieben. Meine Jungs meinten dazu nur: "Siehste Mama, du musst halt braver zu uns sein!" Tja so ist das halt als Mutter. Da fällt nicht mehr viel für einen ab.*grins*

So richtig viel Kreatives kann ich euch auch nicht zeigen. Ich sitze jeden Abend an meinem December Daily und komme sonst zu nix anderem mehr. Die Bilderflut vom DD möchte ich euch ersparen. Das ist dann doch zuviel..

Aber ein Layout hab ich noch. Es ist für die 52-Wochen-Challenge bei den Scrapfriends entstanden. Das Thema lautet: Verscrappe deinen Wunschzettel!

1 Kommentar:

  1. Ho Ho Ho liebe Stefanie,

    Du hast gewonnen ...schau mal unter

    made-by-imme.de

    Ganz liebe Grüße
    Imme

    PS: Mail mir bitte unbedingt Adresse und welches Kit Du möchtest.

    AntwortenLöschen