Sonntag, 22. Januar 2012

Kindliche Logik

Dieses Layout ist für den heutigen Live-Crop bei den Scrapfriends entstanden. Vor kurzen hab ich rigendwo mal wieder so ein Layout mit gerolltem Papier gesehen und fand die Wirkung einfach klasse. Und für eine Challenge doch wie geschaffen. Auf rollt euer Papier! Es macht Spass und sieht super aus!
Wir haben ein anstrengendes Wochenende hinter uns und es ist gut, wenn ich heute im Bett bin. Gestern war den ganzen Tag Aktion. Der Schwiegervater hatte Geburtstag und heute mittag waren wir Freunden auf dem Berg für Lagerfeuer und Winterpicknick. Beim Spielen ist dann auch noch Jakobs Reissverschluss kaputt gegangen. Gut, dass es seine einzige Winterjacke ist und ich eigentlich gehofft habe, die hält jetzt noch bis der Frühling kommt, denn dann wäre sie eh zu klein. ABer nein! Jetzt kann Mutter morgen früh erstmal auf Jackensuche gehen.
Welche Größe kaufe ich denn jetzt, damit sie dann im nächsten WInter auch noch passt? Gleich 2 Nummern größer? Was sagen die erfahrenen Mütter unter euch?

1 Kommentar:

  1. Das Layout ist soooo genial ! Ich habe meins nun auch endlich richtig fertig und muss es nur noch mal hochladen.

    Welche Größe hat dein Sprößling denn normalerweise ? Ich würd eine Nummer größer kaufen, dann passt es nächstes Jahr mit Glück auch noch. Wenn du zwei Nummern wählst, dann geht er vielleicht in der Jacke unter und dann hält sie auch nicht wirklich warm.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen