Dienstag, 27. März 2012

Weitere Ergebnisse...

....vom Scrapwochenende zeige ich euch heute.
Insgesamt hab ich das Wochenende ja genutzt, um einige Challenges aus meinem Lieblingsforum nachzuarbeiten. So sind auch die nächsten beiden Layouts entstanden.
Im Februar galt es ein Layout zum Thema Verkleidung zu machen. Voilà! Da hab ich ja mit meinen Jungs eigentlich kein Problem. Die laufen ja dauernd irgendwie verklleidet rum. Diese genähten Fähnchen auf dem Foto hab ich bei Simea abgeschaut. Ja, ich hab mich getraut! Und das macht echt Spass! Ich sollte es wirklich öfter machen....

Und bei der 10-Wochen-Challenge lautete die Aufgabe: schwarz-weiss-pink. Das war echt eine Herausforderung für mich! So gar nicht meine Farben! Aber ich hab ja zum Glück meine süße Nichte. Da kann ich wenigstens ab und zu mal ein Mädchenlayout machen. Und seht ihr diese tollen riesigen Alphas? Die sind eigentlich weiss und man kann sie sich selbst in der gewü nschten Farbe einfärben. So genial! Hab ich übrigens auch von Simea.

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi!

    Dein Wochenende scheint ein Erfolg gewesen zu sein, denn Du schreibst so begeistert davon. Freut mich für Dich! :)

    Bei den einfärbbaren Alphas könnte ich übrigens auch schwach werden!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen