Dienstag, 3. April 2012

4 auf einen Streich

Mit diesem Layout hab ich mal wieder mehrere Challenges auf einmal gemacht. Und es ist so ein ganz anderes Layout als sonst. Zum einen ein Lift aus dem SBT Ostercountdown, zum anderen zum neuen Song von StMG. Ausserdem passt es zur Challenge 7 der 10 -Wochen-Challenge und zu guter letzt hab ich mal wieder nur mit meiner Schnipselkiste gearbeitet.
Es ist ein bisschen wild, etwas geschmiert und verrückt. Aber der Text rührt mich. Ich mag es!

Ausserdem habe ich gestern abend noch ein angefangenes Layout vom Scrapwochenende fertig gemacht.
Jakob war ja dieses Jahr das erste Mal bei den Sternsingern dabei - als Melchior! Er war sehr stolz!
Allerdings war es schon  ganz schön anstrengend, den ganzen Tag von Haus zu Haus zu ziehen und den Leuten den Segen zu bringen. Nach dem Mittagessen wollte er am Liebsten aufhören. Aber sein Freunde haben ihn dann doch überredet weiterzumachen und am Ende wurde jeder einzelne mit einer riesigen Tüte Süsskram belohnt! Na wenn das keine Entschädigung war!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen