Donnerstag, 26. April 2012

Bokeh

Auch falls ich mich wiederhole, im Scrapbooktreff gibt es zur Zeit einen super Fotokurs! Endlich klärt mich mal jemand über die Möglichkeiten meiner Kamera auf! Und das auch noch auf verständliche Art und Weise. Es macht soo Spass, mit den neuen Erkenntnissen zu üben und rumzuspielen. Nur meinen Kindern nicht, denn die Mama nervt ganz schön mit der Kamera.
Diesmal galt es ein schönes "Bokeh" einzufangen. Das ist dieser obergeniale, schöne Hintergrund, wenn z.B. Blüten oder Lichter zu so Punkten verschwimmen.
Hier ein paar meiner versuche. Nicht perfekt, aber wie gesagt, ich über noch.....




Jetzt am Wochenende soll es ja endlich mal warm werden. Da kann ich dann vielleicht noch ein paar schöne Lichteffekt einfangen.....

1 Kommentar:

  1. Die sind alle super klasse, aber das mit dem Osterei ist der Knaller. Wunderschön, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen