Donnerstag, 12. April 2012

Es ist wieder soweit!

Weil das Scrapwochenende soo schön war, gibt es jetzt im Sommer doch noch einen Scraptag in Lörrach! Eigentlich sollte der ja durch das Wochenende ersetzt werden. Aber wir haben so Lust auf gemeinsamen Scrappen bekommen, dass wir nun doch noch einen veranstalten. Bei Simea zuhause, mit tollen Projekten und Kursen, ganz viel Shopping, leckerem Essen und vieln vielen netten Leuten. Wer in der Nähe ist, sollte den Termin unbedingt wahrnehmen. Wird bestimmt super nett!

1 Kommentar:

  1. Ach das wär ich so gern dabei, hab mir vor kurzem das Buch von Simea gekauft und bin begeistert von euren Werken. Ich würde euch ja so gern "in echt" kennenlernen. Schade nur das das sooooo weit weg ist. Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß und zeig doch dann ein paar Fotos, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen