Freitag, 4. Mai 2012

1 Jahr SPC

Jubiläum!
Diesen Monat gibt es die Selbst-Portrait-Challenge schon 1 Jahr!
Und aus diesem Grund gibt es wieder einmal tolle Gewinne. 3 an der Zahl! Schaut doch mal vorbei und macht mit! Es lohnt sich!

Das Thema im mai lautet "Punkte". Hört sich doch einfach an, oder!? Ja das hab ich auch gedacht. Aber dann hab ich mit Entsetzen festgestellt, dass ich null komma nix mit Punkten habe. Keine Klamotte, kein Tuch, keine Schuhe, keine Deko, nix! Da war guter Rat teuer!
Dann ist mir dieser Marienkäferstein in die Hände gefallen. Den hat Jakob mir damals - vor ca. 5 Jahren - in der Krabbelgruppe gemacht. Naja, wohl eher die Erzieherin. Aber trotzdem! So ziemlich das erste Gebastelte, dass er heimgebracht hat und er liegt hier immer noch sehr dekorativ auf der Fensterbank! Und siehe da, Punkte sind auch drauf!



Jetzt kann ich diese Geschichte auch noch verewigen!
Bin gespannt, was euch zum Thema Punkte einfällt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen