Freitag, 22. Juni 2012

Scrapflaute

Es tut mir echt leid, aber bei mir herrscht hier totale Scrapflaute! Ich weiss gar nicht so recht, warum. Aber seit Jakobs Geburtstag ist mein Mojo irgendwie verschwunden.
Ich hab mir schon überlegt, ob es vielleicht an den Fotos liegt. ich hab einfach keine Fotos da, die mir Lust zum Scrappen machen. Also habe ich gestern erst mal eine Großbestellung aufgegeben in der Hoffnung, dass dann mein Mojo wieder kommt.

Und wwas macht man, wenn man keine Lust zum Scrappen hat? Man mistet aus!
Ich hab hier einige Sachen anzubieten. Vielleicht ist was für euch dabei.
 SU STempelset, kaum benutzt    10,00 €

 Dear Lizzy Roller Date Stamp, nur einmal benutzt  5,00 €    weg
Kalender Clear Stamp von Technique Tuesday, neu, unbenutzt   3,00 €
 Hero Arts Banner STempel, nur einmal benutzt   8,00 €    weg
 Stickaufsatz für Sew easy von We R Memory Keepers, neu,OVP   4,00 €
Kars, Clear Stamp Weihnachten, neu, OVP  2,00 €    reserviert

Zu den Preisen kommen immer noch die Versandkosten dazu. Ich werde natürlich so günstig wie möglich verschicken. Falls ihr etwas haben möchtet, meldet euch bitte per Mail : stefanie_sattler@web.de
Bei mehreren Anfragen entscheidet die Reihenfolge der Maileingänge.

Und heute abend drücken wir alle unseren Fußballern die Daumen, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen