Freitag, 13. Juli 2012

Mal was anderes...

so zwischendurch. Bevor ich euch die Collagen von meinem Tag gestern zeige, bekommt ihr auch mal wieder ein Layout von mir.
Es ist mit dem super schönen Junikit von Simea entstanden. Ich habe dieses fröhliche Foto von SImon und mir genommen, um mal unsere Gemeinsamkeiten aufzulisten. Er hat nämlich so einige Macken von mir geerbt.*grins* Diese Liste steht auf dem Tag hinter dem Foto, den man herausziehen kann. Es gibt nicht viel Klimbims auf dem Layout, weil diese kleinen Waben einfach genug Wirkung haben. Sind die nicht süß? Die gefallen mir fast noch besser als die großen Hexagons. Leider hat mit Hanna die Stanze am Scraptag weggeschnappt. Nun steht sie auf meiner Wunschliste. Mal sehen, wie lange ich dem Wunsch widerstehen kann?
Das Layout ist übrigens auch auf dem Scraptag entstanden. Ich hatte nur dieses Kit dabei und habe es fast vollständig verwertet. Wieder einmal habe ich gemerkt, dass ich in Gesellschaft wunderbar produktiv werde. Man bekommt soviel Inspiration und Input, soviel freie Kreativität. Da flutscht es nur so! Kann ich also jedem nur empfehlen! Der nächste Scraptag bei Simea kommt bestimmt!

Jetzt aber noch meine Fotos von gestern!

Die fremden Kinder musste ich natürlich unkenntlich machen.
Meine Seiten für Tag 3 im Mini hab ich auch fertig. Die zeige ich euch aber erst morgen. Wird sonst glaub ich zuviel.

Schade, dass das Wetter hier so gar nicht mitmacht. Eigentlich wollten wir heute mittag wieder Mal auf ein Campingwochenende starten. Aber das fällt regelrecht ins Wasser. Ich denke ich muss mit Simon heute mittag neue Halbschuhe kaufen. Bei dem Regen kommt er mit seinen Sandalen nicht weit! Echt furchtbar der SOmmer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen