Montag, 9. Juli 2012

Projekt: 1 Woche in meinem Leben

Es geht mal wieder los! Ich habe mich mal wieder selbst herausgefordert und möchte eine Woche in meinem Leben dokumentieren. Eine Woche begleitet mich die Kamera in allen möglichen Situationen. Das ist immer interessant.
Dieses Album habe ich mir dafür gebaut.


Das Format ist 6 x 12 inch. Jeden Tag werde ich 2 Fotocollagen aus meinen Fotos machen und einfügen. Zusätzlich habe ich Platz für Journaling, Tickets, Kassenzettel etc. An einigen Tagen habe ich so kleine Folder eingefügt, die mir noch extra Platz bieten, falls es mal etwas mehr zu erzählen gibt. Diese sind nur mit Washi befestigt und lassen sich so flexibel dort einsetzen, wo sie gebraucht werden.

Nun gilt es nur noch ständig die Kamera dabei zu haben. Heute morgen hätte ich es doch glatt schon vergessen!

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

1 Kommentar:

  1. sieht total cool aus!:-) Gratuliere zum Mut... Und das trotz Erschöpfung:-) Hut ab!

    AntwortenLöschen