Samstag, 21. Juli 2012

Seit langer Zeit....

...habe ich mal wieder ein paar Karten gemacht. Die Anregungen stammen aus dem Scrapfriendsforum. Die Geburtstagswoche ist echt voller schöner Inspirationen. und das tollste an allem ist, dass meine Nähmaschine und ich wieder Freunde sind. Eine zeitlang hat sie ja gar nicht mehr mit mir zusammengearbeitet.

Da mir mein Mann heute kinderfrei verschafft hat, bin ich schon den ganzen Tag am Scrappen. Das macht so Spass! Und ich kann einige der vielen vielen Challenges endlich Nacharbeiten.
Dabei wird mir mal wieder bewusst, wieviel Kram ich eigentlich habe. Ich lege mir jetzt wirklich einen Kaufstopp auf! Das ganze angesammelte Papier verbrauche ich sonst nie!

Meine Männer tummeln sich währenddessen auf dem Indoorspielplatz. Jawohl, mitten im Juli! Verrückt, oder? Aber nächste Woche, da kommt der Sommer! Rechtzeitig zu den Ferien! Juhuuuuu!

1 Kommentar:

  1. Halloooo :)

    Also ich muss sagen die zweite Karte finde ich echt genial,mit den Ballons-eine super Idee ! :)

    Na dann bin ich ja gespannt was alles so bei einem Tag scrappen rauskommt...

    Liebe Grüße-Milchkind

    AntwortenLöschen