Dienstag, 24. Juli 2012

Sommerpause

Der letzte Schultag steht vor der Tür. Das Zeugnis gab es schon gestern. Heute bin ich am Wohnwagen packen und schon morgen mittag fahren wir in unseren "Vorurlaub". Bis Sonntag werden wir auf einem kleinen Campingplatz im Elsass den Sommer geniessen und uns auf die Ferien einstimmen. In 3 Wochen geht es dann endlich auf große Fahrt.

Ich verabschiede mich in den Sommer. Die Ferien möchte ich voll und ganz mit meinen Lieben geniessen und mal den PC abstellen. Dann finde ich vielleicht wieder auch zu meiner Kreativität zurück und komme Mitte September mit aufgeladenen Akkus wieder.

Zum Abschied hab ich noch eine Criss-Cross-Karte und ein ganz kleines schnelle Leporello für euch. Beide Sachen sind am Wochenende beim Geburtstagscrop der Scrapfriends entstanden.




Geniesst die Zeit! Macht's gut!

1 Kommentar: