Dienstag, 3. Juli 2012

Very Berry

...hiess ja das Thema bei der zweiten Runde "Post aus meiner Küche".

Leider hatte ich die erste Runde verpasst. Da ging es um Schokolade und das wäre ja genau mein Thema gewesen! Ich Schokojunkie! Aber egal. Die Mädels von Post aus meiner Küche haben ja alles schön auf Pinterest gepostet, so dass auch ich nun Zugang zu diesen wunderbaren Rezepten habe.

Gestern kam dann auch mein Päckchen endlich bei meiner Tauschpartnerin an. So dass ich euch nun zeigen kann, was ich eingepackt hatte.
Ich hatte ihr zum gleich essen Schoko-Cranberry-Cookies eingepackt. Das Rezept stammt von hier.

 Zusätzlich gab es noch eine Flasche Himbeer-Tomaten-Ketchup. Schmeckt total lecker zu Gegrilltem. Ich hab für uns gleich auch noch eine Flasche gemacht. Sooo fein! Das Rezept habe ich hier gefunden.

Diese AKtion hat so riesigen Spass gemacht! Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Runde! Was sich die Mädels wohl diesmal für ein Thema ausdenken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen