Montag, 24. September 2012

Zum Wochenanfang...

....gibt es heute nochmal ein Layout für euch.

Mal wieder eine kleine Liebeserklärung an meine Jungs. Das Layout ist für die White Space Challenge bei den Scrapfriends entstanden. Daher auch so wenig Klimbims drauf. Aber das Hintergrundpapier mit den Wölkchen kommt so schön zur Geltung finde ich.
Jakob hat auf dem Foto etwas geschwollene Augen. Er wurde ein paar Stunden vorher von einer blöden Wespe in die Augenbraue gestochen, der arme Kerl.

Für diese Woche wird es wohl auch das letzte Layout bleiben. Am Freitag fahre ich nach Fulda zum Forumstreffen. Ich freu mich schon total und bin bereits am Kisten packen. Frau muss halt doch immer fast alles mitnehmen.

1 Kommentar:

  1. Oh ja - das Wolkenpapierchen brauch gar nicht mehr ! Ein super schönes Layout.
    Ich bin auch am WE ganz begeistert an deinen Werken vorbeigeschlichen. Du hast eine ganz wunderbare Art deine beiden festzuhalten.
    Mein Scrap-Mojo ist irgendwie vorerst abhanden gekommen.
    Liebe Grüße,
    Pedi

    AntwortenLöschen