Montag, 5. November 2012

Einladung zum 60.

Ich habe euch ja schon gesagt, dass ich im Moment mit mehreren Massenproduktionen beschäftigt bin und nicht wirklich zum richtigen Scrappen komme. Dabei habe ich hier so tolles neues Material liegen und es juckt mich dermaßen in den Fingern. Aber nach dieser Woche habe ich meine Auftragsarbeiten endlich alle fertig und kann wieder so richtig kreativ werden. Diese Einladungen habe ich für meine Nachbarin gemacht. Sie feiert im Dezember einen runden Geburtstag mit großer Party und wünschte sich etwas ausgefallenere Einladungen, die aber nicht schon zu weihnachtlich sind. 40 Stück an der Zahl sind es geworden und ich find sie selbst richtig süß. Was meint ihr?

1 Kommentar:

  1. Oh da würd ich aber sofort die Einladung annehmen. Total süß !!! Und davon hast du 40 Stück gemacht ? Irre !

    Zu dem Album habe ich selbst bisher keine Anleitung - ich hatte hier halt ein Exemplar vor Ort. Es ist auch nicht das, was Scrapperia meinte - das ist noch wieder etwas anders. Aber wenn ich nächste Woche etwas Zeit habe, dann mach ich davon noch mal eine Bebilderte Anleitung und werd einen Workshop fürs Forum machen.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen