Sonntag, 18. November 2012

Weihnachten im Schuhkarton

Kennt ihr diese Aktion? Seit ich Kinder habe stellen wir jedes Jahr 1-2 Kartons für die armen Kinder dieser Welt zusammen und schicken ihn auf die Reise. Der Inhalt ist eine gute Mischung aus Kleidung, Spielsachen, Hygieneartikeln, Schulbedarf und Süßigkeiten.

Ich kann euch diese Sache nur ans Herz legen. Unseren eigenen Kindern fehlt es an nichts. Sie haben ein Dach über dem Kopf, ihre Familie um sich und bekommen das Jahr über soviele Geschenke. Wir denken, dass wir dann wenigstens an Weihnachten auch mal einem ärmeren Kind eine Freude machen können. Und zwar nicht dadurch, dass wir Geld auf irgendein Konto einer Hilfsorganisation überweisen, sondern indem wir ein Päckchen packen. Und dieses Päckchen bekommt ein Kind in die Hände gedrückt und darf es mit leuchtenden Augen öffnen und freut sich genau wie meine Jungs über die Geschenke... Das ist doch ein gutes Gefühl!

Hier unser Schuhkarton in diesem Jahr!
Hier erfahrt ihr mehr über die Aktion! *klick*

Ich wünsche euch noch einen schönen gemütlichen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen