Donnerstag, 6. Dezember 2012

December Daily to go

Eigentlich wollte ich dieses Jahr ja kein December Daily machen. Es ist ja doch immer einiges an Arbeit und wenn es erst im Januar fertig wird, macht es auch kein Spass mehr.
Aber dann sieht man im Netz dauernd diese wunderbaren December Dailys. Da juckt es natürlich schon in den Fingern. Also hab ich mir eine einfache, schnelle Variante des December Dailys überlegt.

Aus Weihnachtspapieren und Cardstock habe ich mit ein Tagalbum gemacht. Jetzt habe ich für jeden Tag 2 Seiten. Eine für ein Foto und eine für Text. Das geht schnell und trotzdem kann ich die wesentlichen Momente dieser Adventszeit festhalten. Die ersten paar Tage sind schon gefüllt.

1 Kommentar:

  1. Das Dezember-Mini sieht ja toll aus! Eine tolle Idee. Vielleicht sehen wir ja demnächst ein paar gefüllte Seiten. Noch eine schöne Adventszeit und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen