Donnerstag, 27. Dezember 2012

Vorbei...

...sind die Feiertage. Habt ihr alles gut überstanden? Ward ihr brav und hat euch das Christkind was Feines gebracht?
Also ich muss das letzte Jahr besonders brav gewesen sein, denn das Christkind hat mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt. Aber darüber gibt es demnächst einen extra Post.
Unsere Papiertonne ist voll, unsere Bäuche auch und sämtliche Familien- und Verwandtschaftsteile wurden in den letzten Tagen abgeklappert. Das ist bei uns immer ein kleiner Marathon, denn mit 4 Geschwistern meines Mannes und meine 2 plus Omas und Opas, kommt da doch immer einiges zusammen. Aber es ist auch schön. Ich liebe Weihnachten. Hatte ich das schon gesagt?*grins*

Zwischendurch kam ich sogar ein wenig zum Scrappen. Und sogar weihnachtlich! Mir sind allte Fotos aus meiner Kindheit in die Hände gefallen. Von meiner Schwester und mir. Schöne Erinnerungen, die gleich mit ein paar neuen Materialien verarbeitet werden mussten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen