Dienstag, 29. Januar 2013

C - wie Camping

Die meisten von euch wissen ja bereits, dass wir passionierte Camper sind. Und seit 2011 sind wir auch stolze Besitzer eines Wohnwagens. Gerade jetzt -in der schlimmsten Jahreszeit (Janaur/Februar) - wenn draussen alles dauergrau ist, sehnen wir uns danach unseren Wohnwagen wieder rauszuholen und einfach fortzufahren.

Also liegt es natürlich nahe, dass ich zum heutigen Buchstaben der ABC-Challenge bei den Scrapfriends ein Layout übers Camping gemacht habe.


Die Farben sind in natura natürlich viel schöner und die Bildqualität ist fürchterlich. Aber auch das ist diesem Grau in Grau da draussen geschuldet.
Ausserdem hab ich mit dem Layout mal wieder 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Es ist nasch einer Vorlage aus dem Jumpstart entstanden. Ich bin nur 9 Layouts hinterher . Das geth doch, oder?

In 2 Wochen hat mein kleiner Geburtstag. Wir starten hier also so langsam mit den Geburtstagsvorbereitungen. Der einzige Vorteil an einem Februarkind ist, dass man immer ein dankbares Partymotto hat: Fastnacht! Diesmal allerdings kombiniert mit einer Luftballonsparty. 
Bald mehr dazu! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen