Mittwoch, 23. Januar 2013

Jumpstart Nr.?

Ach ja, der Jumpstart - ich weiss langsam nicht mehr, wieviele Layouts ich hinterherhinke.
 Ich hab das Zählen aufgegeben. Ist ja auch egal! Hauptsache mein Mojo bleibt und ich mach weiter.
Das Foto auf dem Layout, welches ich euch heute zeige, habe ich auch in der Kiste meiner Oma gefunden.
Ein altes Familienbild vom Fotografen mit meiner Mutter, meiner Schwester, meiner Tante und meinem Cousin. Das haben wir glaub ich mal als Geschenk zu Weihnachten machen lassen. Nun hat es einen Platz bei mir im Album gefunden.


Ich hab mal wieder die Nähmaschine benutzt. Aber wir werden keine Freunde. Es fehlt mir einfach das Geschick dafür....
Titel fehtl auch! Aber Titel sind eh out! *winkzusimea*

1 Kommentar:

  1. Ich finds klasse, die Farben haben es mir in Verbindung mit dem Foto angetan. Ist doch egal wie viele Layouts du schaffst oder auch nicht, Hauptsache du hast Spaß dabei. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen