Dienstag, 22. Januar 2013

Layouts en masse.....

.....entstehen gerade bei mir. Es ist echt ein herrliches Gefühl, wenn die Kreativität so sprüht. Der Jumpstart tut mir richtig gut! Ich kann euch nur empfehlen dort mitzumachen.
Gut, ich bin nun auch schon etliche Layouts hinterher, denn das wirkliche Leben lässt uns nun mal nicht immer wie wir wollen. Zwischendurch muss man auch mal kochen, schlafen, staubsaugen oder mit den Kinder spielen. Aber die Ideen sind da und wenn ich am Scraptisch sitze flutscht es. Das macht Spass!
Das nächste Layout habe ich für zwei Challenges gemacht. Zum einen nach einer Anregung vom Jumpstart und zum anderen ist es das Layout zur ABC-Challenge bei den Scrapfriends.
"B" wie Beziehung heisst es.


Mit dem Zeitrechner hab ich mal ausgerechnet, wie lange wir schon zusammen sind. Wahnsinn, was für Zahlen!

2 Kommentare:

  1. es flutscht richtig bei dir ! super !!! ich liebe deine layouts. und diese zahlen ... wow !

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee mit dem Zeitrechner und ein sehr schönes Layout

    AntwortenLöschen