Dienstag, 1. Januar 2013

Willkommen 2013!

Na, seid ihr alle gut rübergekommen! Wir hatten gestern mal wieder ein richtig schönes Silvesterfest! Und das, obwohl alles ziemlich spontan war!

Aber jetzt: Hallo 2013!
Ich freue mich auf dich!
Was du wohl bringst`? Welche Überraschungen du für uns parat hast?
Wir werden es meistern!
Ich freue mich auf neue Kreativität,
auf den Wiedereinstieg in das Berufsleben,
auf neue Herausforderungen...

Ja und mit der Kreativität gehts auch gleich los!
Bei den Scrapfriends startet heute die neue Jahreschallenge. Ein ABC über uns selbst!
 Habt ihr Lust mitzumachen? Dann schaut doch mal vorbei!
Das Team bietet euch alle zwei Wochen einen neuen Buchstaben. Mit diesem Buchstaben sollt ihr ein Layout über euch machen. Eine Eigenschaft, ein Merkmal, ein Ereignis...irgendwas, was euch wichtig ist.
Am Anfang steht natürlich das A. Und das ist mein Layout dazu.

Ich hab ein Layout über meinen neuen Arbeitsplatz gemacht. Die Klappe hinter dem Prospekt kann man aufklappen und dort das Journaling lesen.

Dann startet heute auch noch der Jumpstart im SBT. Ich hab mir fest vorgenommen dort auch am Ball zu bleiben. Mal schauen, was heute abend noch geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen