Freitag, 15. März 2013

Boys wanted...

...und "kleiner Mann großes Tor" sind zwei Layouts die für den aktuellen Siebenling bei den Scrapfriends entstanden sind.



Und wieder sind ein paar Fotos vom Fotostapel verarbeitet. Gerade die Torwartfotos liegen schon so lange hier rum. Ich bhatte total Schwierigkeiten, die richtigen Papiere dafür zu finden. Aber jetzt auf einmal ist es geflutscht.*freu*

Ich verabschiede mich ins Wochenende. Heute nachmittag gehe ich mit meiner Mutter shoppen. SO ein Mutter-Tochter-Nachmittag macht immer Laune.
Am Wochenende steht dann die Campingmesse auf dem Programm. Wir brauchen einen neuen Tisch und Stühle...und mal schauen, was ich noch so finde.*zwinker*

1 Kommentar:

  1. Und wie das passt ! Beide gefallen mir wieder seeeehhhr !
    Schönes Wochenende und viel Erfolg beim Campingzubehör-shoppen.
    LG
    Pedi

    AntwortenLöschen