Samstag, 2. März 2013

Frühjahrsmüdigkeit

Ja, mich gibt es noch!
Aber nach dem Flow im Januar kam nun die absolute Flaute.
 Kreativität gleich null. Keine Lust, kein Mojo, nix.

Dann kam die Grippe und hat uns alle dahin gerafft.
Zuerst lag mein Mann mit 40 Fieber, fast 5 Tage. Mein Job = Krankenschwester.
Kaum war er fieberfrei, hat es mich erwischt. Eine Woche Totalausfall. Ich war echt nur im Bett. Furchtbar schlapp. Kopfweh, Gliederschmerzen, Fieber. Meine Kinder haben mich tagelang nicht gesehen. Sie haben mir sooo leid getan.
Und jetzt - bereits in der 3. Woche plagt mich immer noch der Husten und der Schnupfen.
Die Nebenhöhlen sind ja eh meine Schwachstelle und komplett zu. Aber ich versuche das Antibiotika zu umgehen und hoffe auf Sonne.

Diese wird uns hier im Süden ja bereits seit Tagen versprochen.
Aber ich hab sie noch nicht gesehen. Ihr?
Das macht mich dieses Jahr echt fertig. Der Vitamin D-Mangel. Geht es euch auch so?
Ich bin nur müde und lustlos.
Ich will Sonne!

Aber ein bischen was war bei uns natürlich auch los.
Wir haben Geburtstag gefeiert.

Ferien mit der Familie verbracht

Und ein neues Menschlein begrüsst.
Für die kleine Tochter unserer Freunde ist dann doch diese Karte entstanden.

Diese Woche hab ich noch ein wenig Stress.
 Aber dann wird es hoffentlich wieder besser und ich finde auch mein Mojo wieder.
Bis dahin, machts gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen