Donnerstag, 21. März 2013

Frühlingskarten

Seit langer langer Zeit habe ich mal wieder ein paar Karten gemacht.
Sie sind alle nach super tollen Inspirationen aus dem SBT entstanden.
Dort läuft gerade der Ostercountdown und ich kann ihn euch wirklich nur empfehlen. Schaut mal vorbei!*klick*





Federn sind die neuen Schmetterlinge, oder!?
Auf jeden Fall sehr trendy gerade. Und sie verleihen den Karten so ein leichtes sein. Herrlich!
Wiedermal habe ich gemerkt, dass ich bei Karten eher der einfache schnelle Typ bin.
Die müssen mir einfach schnell von der Hand gehen ohne viel Aufwand, sonst habe ich da keinen Spass dran..
Die letzte Karte ist eine Klappkarte mit Banderole. Schöne Idee, gell!?
Und passt trotzdem in jeden Briefumschlag. Das werde ich bestimmt noch öfters machen.

So ich muss mich jetzt mal dem Wohnwagen widmen.
Wir haben nun endgültig beschlossen, dem kalten Wetter zu trotzen und die Campingsaison zu eröffnen.
Am Sonntag geht's in Richtung Bodensee.
Wie heisst es so schön? Es gibt keine schlechtes Wetter, es gibt nur flasche Kleidung!
Na dann mal los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen