Dienstag, 19. März 2013

Siebenling 4 +5

Die Challenge der Siebenlinge bei den Scrapfriends hat mich am Wochenende schön kreativ sein lassen.
Das geht schon schön fix, wenn man so vorgegebene Schnittmuster hat.
Und man bekommt auch endlich mal Fotos verscrappt, die schon ewig rumliegen. Denn man macht sich einfach nicht soviele Gedanken, ob man nun auch das optimalste Papier hat oder so.
Einfach drauf heisst die Devise.
Diese Art von Scrappen mag ich manchmal sehr.
Besonders, wenn mein Mojo nicht so richtig will.
Aber nun genug geschwätzt. Hier 2 weitere Layouts nach den Siebenlingen.


Am Wochenende haben wir dann noch fleissig Geld ausgegeben.
Am Freitag war ich shoppen und hab mich mit ein wenig Frühjahrsgarderobe eingedeckt.
Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter, damit ich die schönen Teilchen auch anziehen kann.

Am Sonntag gins ja mit der Family auf die Campingmesse.
Da gab es tolle Wohnwägen und Wohnmobile zu sehen.
Meine Güte, was man da alles für schnick schnack haben kann!
Mein Mann und ich haben einstimmig erklärt, dass man das meiste wirklich nicht braucht.
Aber es wird halt doch gekauft.
Wir haben dann auch noch ordentlich Geld liegen lassen. Allerdeings für ganz elementare Dinge.
Ein stabiler Tisch und 4 super Stühle.
Jetzt hoffen wir nur, dass die Lieferung bis Freitag da ist, denn am Samstag eröffnen wir die Campingsaison und fahren für eine Woche an den Bodensee.
Da wäre es schon toll, wenn wir einen Tisch und Stühle dabei hätten.

Bevor wir uns aber in den Osterurlaub verabschieden, hab ich noch ein paar kreative Sachen für euch. Schaut also wieder vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen