Dienstag, 25. Juni 2013

Bänder im Überfluss....

... haben ja die meisten Scrapper.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Washimanie, die Bänder abgelöst hat.
Trotzdem muss ich auch daran denken, mal meinen Bestand zu verbrauchen.
Und so galt eine Challenge bei unserem Onlinecrop der Bänderverwertung.
Die Teilnehmer sollten eine Bändergirlande im Layout einbauen.
Meine Vorlage sah dann so aus:

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!
Bei mir geht morgen wieder die Arbeitswoche los und ich werde wohl nicht viel Zeit zum Bloggen haben.

1 Kommentar:

  1. Stimmt irgendwie...
    Bänder nutze ich fast gar nicht mehr und sie sind wohl wirklich ein wenig vom Masking Tape abgelöst worden.
    Deinem Layout stehen die Bänder auf jeden Fall perfekt. Mir gefällt´s!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen