Dienstag, 11. Juni 2013

Schnell reingehuscht....

Ach, hier läuft nix! Sorry!
Wir organisieren uns gerade um.
Und zusätzlich stehen soviele Sachen an.
Onlinecrop bei den Scrapfriends
Sommerfest im Kindergarten
und Jakobs Geburtstag
Ich bin ehrlich gesagt etwas im Stress.

Meine erste Arbeitswoche war super!
Es macht sooo Spass!
Nie hätte ich gedacht, dass ich mal wieder so gerne arbeiten gehe!
Ich war ja immer eine Verfechterin der Vollzeitmamas und habe das auch wirklich mit ganzem Herzen gerne gemacht. Ich war immer der Meinung, mir fehlt wirklich nichts.
Aber ich muss mich ein ganz klein wenig korrigieren.
Natürlich ist es schön, wenn man es sich leisten kann, so lange bei den Kindern daheim zu bleiben.
Natürlich hätte ich das gerne auch weiter so gemacht.
Aber, es tut auch wirklich gut mal wieder rauszukommen. Andere Leute zu sehen. Und zu merken, dass man auch noch was anderes kann, als Kinder betreuen und Haushalt.
Mir tut es gut!
Meine Kollegen sind klasse!
Vom ersten Tag an hatte ich das Gefühl, dass ich schon immer dazugehöre.
Sie kümmern sich rührend um mich und keine meiner Fragen ist ihnen zu viel oder zu dumm.
Morgens gibt es eine gemeinsame Kaffeerunde und mittags wird gemeinsam gekocht.
Wunderbar!
Ich freue mich schon auf morgen!

So nun aber genug gequatscht!
Trotzdem hatte ich gestern mal wieder Lust ein wenig kreativ zu werden.
Diese alten Fotos sind mir in die Hände gefallen.

Die sind nun 8 Jahre alt.
Baby Jakob mit seinem Uropa.
90 Jahre liegen zwischen Ihnen.
Inspiriert wurde ich von einem Song von Birdy "People help people"
Diese Fotos sind mir sehr viel Wert. Denn es gibt nur ganz wenige Fotos von den beiden. Und ich bin so froh, dass Jakob seinen Uropa noch kennen lernen durfte. Simon war das leider nicht mehr vergönnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen