Montag, 1. Juli 2013

One Photo A Day !

Ich habe beschlossen, mich diesen Monat mit einer Photochallenge herauszufordern.
Jeden Tag ein Foto!
So heisst die Devise.
Damit möchte ich den Sommer einfangen.
Ich habe mir eine schöne Liste gemacht und für jeden Tag ein Fotomotiv rausgesucht.
Es soll ganz unkompliziert sein.
Einfache Motive, einfach knipsen, ohne grossartige Bearbeitung.
Mal schauen, ob ich das durchhalte!

Das Thema heute heisst:

A U G E N

Und hier kommt mein Foto:


Vielleicht habt ihr ja Lust, mich bei dieser Challenge zu unterstützen?
ich würde mich über Mitstreiter  freuen!
Gerne dürft ihr eure Beiträge hier verlinken.
Ich bin gespannt auf eure Fotos!

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebe Stefanie, ich bin dabei gleich heute Abend Leg ich los:-) schöne Idee ! Lg

    AntwortenLöschen