Sonntag, 14. Juli 2013

Pics No. 13 & 14

Der Juli wird ja immer noch dominiert von meiner Photochallenge.
One Photo A Day!
Die Hälfte ist bald schon wieder geschafft.
Gestern war mal wieder keine Zeit zum Posten.
Deshalb gibt es heute zwei Photos zu sehen.

Das Thema Nr. 13 hiess

Lieblingsplatz im Garten oder auf Balkonien


Wir haben nur einen kleinen Minibalkon.
Aber er eignet sich herrlich um mittags seinen Kaffee zu schlürfen
oder bei einem Hugo den Feierabend zu geniessen.
Ich mag dieses Plätzchen.
Nur schade, dass er zu klein ist, um mit der ganzen Familie draussen zu essen.
Das wäre noch toll!

Heut ist bei uns wieder herrliches Sommerwetter!
Und während meine 3 Jungs auf dem Kickplatz wahrscheinlich zerschmelzen,
geniesse ich die Ruhe.
Heute nachmittag ist Schwimmbad angesagt.
Deshalb leutet das Photothema heute:

barfuß

Ich bin gespannt auf eure Photos!

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe hier meine Fotos... schönen Abend (mir gefällt dein kleiner Balkon total schnuckelig):-)

    AntwortenLöschen