Dienstag, 9. Juli 2013

Was Gelbes....

sollt ihr heute für unsere Fotochallenge knipsen.

Bei mir ist es unsere elektrische Luftpumpe geworden.
Seit Jahren begleitet sie uns im Sommer.
Zuerst hat sie immer fleissig die Matratzen fürs Zelt auf geblasen.
Manchmal sogar nachts, wenn ein Loch drin war. *grins*
Jetzt, zu Wohnwagenzeiten, füllt sie besonders gerne Krokodile, Schwimmreifen, Wasserbälle oder sonstiges Gummigetier mit Luft.

Für uns unverzichtbar im Sommer!

Und dann habe ich gemerkt, dass ich euch ja eine Karte vom Onlinecrop noch garnicht gezeigt habe.
Das Thema Confetti begegnet einem im Moment ja immer wieder.
Also habe ich mich auch mal an einer Confetti-Karte probiert.
Hat super Spass gemacht!
Und ist auch prima zur Schnipselverwertung.
Probierts doch mal aus!
Und ja, ich habe schon gemerkt, dass ich ein "H" vergessen habe! *grins*
Bis morgen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen