Montag, 22. Juli 2013

Was ich nicht mag, Thermometer, Eis am Stil und Grillen...

...das sind die Phototthemen der vergangenen Tage.
Ich bin fleissig am Knipsen. Nur mit dem posten haperts leider manchmal.
Deshalb gibt es heute mal wieder einen kleinen Rundumschlag!

Donnerstag 18.7.

Etwas, das ich nicht mag

Das sind bei mir ja eigentlich eindeutig Spinnen.
 Aber leider habe ich kein Prachtexemplar vor die Linse bekommen.

Also mussten meine Berge an Bügelwäsche herhalten.

Freitag, 19.7.

Thermometer

Weil es zur Zeit so heiss ist, fand ich das ein schönes Thema.
Nur leider meinte mein Sohnemann an der Kamera rumspielen zu müssen und hat das Foto gelöscht.
Das muss ich also nochmal nachliefern.

Samstag, 20.7.

Eis am Stil

Im Sommer habe ich immer diese Minieis in der Gefriertruhe.
Meine Jungs lieben dieses kalte Dessert nach dem Mittagessen.



Sonntag, 21.7.

Grillen

Wir waren gestern bei meinen Eltern zum Grillen mit der Familie meiner Schwester noch.
Und das lag auf dem Grill.


Und heute heisst das Thema:

Wasser

Ich war heute früh schon eine Stunde schwimmen. Und heute mittag nach der Schule geht auch sofort wieder ins Bad mit den Jungs. Dort hoffe ich, ein paar schöne Schnappschüsse von meinen Wasserratten zu machen. Die zeige ich euch dann heute abend.

Geniesst den Sommer!

1 Kommentar: